Customer Care Advisor DE + FR 60 - 100% (m/w/d)
- Unternehmen
- Profi Contact SARL
- Ort
- Biel/Bienne
- Datum
- 08.05.2025
- Referenznummer
- 102847
Ihre Aufgaben
- Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Produktauskünfte, Reklamationen, Terminvereinbarungen)
- Vorwiegende Tätigkeit am Telefon sowie mit verschiedenen internen und externen CRM Systemen
Unsere Erwartungen
- Einwandfreies Deutsch und Französisch
- Gute Schreibkompetenz in deutscher Sprache
- Gute Verständigung in Schweizerdeutsch
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
- Dienstleistungsorientiert und Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässig, pünktlich und freundlich
- Effizient und exakt
- Belastbar und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren
- Teamfähigkeit mit selbständiger Arbeitsweise
- Erfahrung im Call Center Bereich sowie Auto-Affinität von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen
- Moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Freundliches und multikulturelles Arbeitsumfeld mit dynamischem Teamspirit und Du-Kultur
- Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
- Arbeitszeiten: MO-FR zwischen 08.00 – 19.00 Uhr und SA zwischen 09.00 – 17.30 Uhr (nach Vereinbarung)
Arbeitsort
Biel/Bienne, beim Bahnhof Bözingenfeld
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung