Call Center Agent Outbound (DE/FR)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Biel
- Date
- 27.09.2025
- Référence
- 180912
Engagieren Sie sich im Kundenkontakt
Sie haben Freude daran, Kunden zu beraten und als Dienstleister zu agieren? Für einen anerkannten Telemarketingdienstleister mit Sitz in Biel suchen wir Unterstützung.
Ihre Aufgaben
- Kontaktaufnahme und Gewinnung von Neukunden
- Optimierung des Kundenportfolios und Identifizierung von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufsverhandlungen
- Ausbau der Kundenbeziehungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
- Berufserfahrung in der Kundenberatung, im Customer Service oder Kundendienst
- Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch sind zwingend erforderlich
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Engagement
- Bereitschaft, die "extra Meile" für den Kunden zu gehen
- Sicherer Umgang mit PCs und EDV-Anwendungen
Was Sie erwarten dürfen
- Verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen Sie Ihr Sprachtalent täglich einsetzen können
- Intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
- Direkte Festanstellung mit attraktiven Rahmenbedingungen
- Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, zwischen 08:30 und 19:30 Uhr
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, setzen Sie sich gerne für weitere Informationen in Verbindung.