/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Call Center Agent Outbound (DE/FR)

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Biel
Date
27.09.2025
Référence
180912

Engagieren Sie sich im Kundenkontakt

Sie haben Freude daran, Kunden zu beraten und als Dienstleister zu agieren? Für einen anerkannten Telemarketingdienstleister mit Sitz in Biel suchen wir Unterstützung.

Ihre Aufgaben

  • Kontaktaufnahme und Gewinnung von Neukunden
  • Optimierung des Kundenportfolios und Identifizierung von Verkaufsmöglichkeiten
  • Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufsverhandlungen
  • Ausbau der Kundenbeziehungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung, im Customer Service oder Kundendienst
  • Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch sind zwingend erforderlich
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Engagement
  • Bereitschaft, die "extra Meile" für den Kunden zu gehen
  • Sicherer Umgang mit PCs und EDV-Anwendungen

Was Sie erwarten dürfen

  • Verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen Sie Ihr Sprachtalent täglich einsetzen können
  • Intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • Direkte Festanstellung mit attraktiven Rahmenbedingungen
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, zwischen 08:30 und 19:30 Uhr

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, setzen Sie sich gerne für weitere Informationen in Verbindung.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.