/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Call Center Agent Outbound (25-80%)

Unternehmen
Workmanagement AG
Ort
Uster
Datum
12.09.2025
Referenznummer
173666

Willkommen in einem dynamischen Team!

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die die Herausforderung liebt, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Beziehungen auszubauen. In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, Ihr Verkaufsgeschick unter Beweis zu stellen und Ihre Fähigkeiten in einem respektierten Telemarketingdienstleister zu entwickeln.

Ihre Aufgaben

  • Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden im Bereich Printmedien
  • Optimierung des Kundenportfolios und Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
  • Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkauf unserer Produkte
  • Ausbau der Kundenbeziehungen und Pflege bestehender Kontakte

Das bringen Sie mit

  • Vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Customer Service ist von Vorteil
  • Quereinsteiger mit ausgeprägtem Verkaufsflair sind herzlich willkommen
  • Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch sind zwingend erforderlich
  • Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
  • Bereitschaft, die „extra Meile“ zu gehen und einen exzellenten Service zu bieten
  • Versierter Umgang mit PC und EDV
  • Flexible Einsatzbereitschaft, einschließlich regelmäßiger Abend- und Samstagsdienste

Das dürfen Sie erwarten

  • Flexible Arbeitszeiten: 2-3 Abendschichten pro Woche sowie 2-3 Samstage pro Monat
  • Klare Einsatzzeiten von 08:15 - 12:00 Uhr, 13:00-16:00 Uhr und 16:30 - 20:00 Uhr
  • Freitags sind die Einsätze nur bis maximal 17:00 Uhr
  • Individuelles Pensum: 25% bis 80% sind möglich, ideal für Teilzeitwünsche
  • Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)

Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, zögern Sie nicht, mehr zu erfahren.

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.