Call Center Agent mit ICT Affinität (a) 60-100% [Ref: 2498]
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen
- Remote Support und Beantworten von Standardanfragen
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow)
- Überwachen von Störungen und Anfragen
Ihr Profil
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
- Erste Berufserfahrung am Telefonsupport mit hoher IT-Affinität
- Windows 10 und MS Office 2016 Kenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Kundensupport)
- Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse
- Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
- Selbstständiges Tätigkeitsfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Junges und dynamisches Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Bern