Call Center Agent Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)
- Entreprise
- Tempro Personal Frauenfeld GmbH
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 30.06.2025
- Référence
- 132486
Überblick
Für einen Standort in der Region Kreuzlingen wird ein dynamisches Teammitglied gesucht, das den Kontakt mit Kunden liebt und eine lösungsorientierte Denkweise mitbringt.
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung über 4 Wochen bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit für Wohnsitz in der Schweiz
Aufgabenbereich:
- Professionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung und Dokumentation eingehender Anfragen
- Erfassung von Kundenanliegen und Lösungsfindung
- Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch empathische Beratung
Erwartungen:
- Durchführung und Protokollierung von Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen von Service-Anliegen
- Effiziente Gesprächsführung zur Unterstützung der Projektziele
- Arbeitszeit: Montag bis Sonntag, 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Anforderungen:
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
- Verständnis der Arbeitsprozesse im Contact Center und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit Kundenorientierung
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen
- Rahmenkonditionen gelten gleich für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum)
- Sprachkenntnisse: fließendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch
Kenntnisse:
- Gute PC- und EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
Wir freuen uns auf eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team bereichert und den Kontakt mit unseren Kunden schätzt.