Call Center Agent Inbound (m/w)
- Entreprise
- Tempro Personal
- Lieu
- Frauenfeld
- Date
- 18.07.2025
- Référence
- 143340
Überblick
Für eine etablierte Kundin im Bereich Telekommunikation suchen wir mehrere telefonische Kundenberater für die Region Kreuzlingen. Diese Position erfordert Engagement, Flexibilität und eine kundenorientierte Denkweise.
Was wir bieten
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (80%-100%)
- Intensive Schulung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach ein Pensum ab 80% möglich
- Festanstellung nach maximal 12 Monaten
- Regelmäßige Coachings für persönliche Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) zur Optimierung des Kundenportfolios
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Arbeitszeiten: Mo - Fr: 08:00-18:00 Uhr (gelegentlich auch samstags von 08:00 bis 16:30 Uhr)
- Kein Homeoffice
Unsere Erwartungen
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Fundiertes Telekommunikationsverständnis
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Sprachen: zwingend fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie Verständnis für CH-Deutsch
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
- Schichtbereitschaft: Planung jeden zweiten Sonntag sowie überwiegend am Abend und Wochenende
- Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag - Samstag
Standort
Der Arbeitsort befindet sich in Tägerwilen, ab dem 04. August 2025.