Call Agent/in Inbound
- Unternehmen
- Bau + Agro Personal AG
- Ort
- Tägerwilen
- Datum
- 22.08.2025
- Referenznummer
- 161595
Ihre Tätigkeit
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die kundenorientierte Bearbeitung von fachspezifischen Anfragen zu den Produkten und Dienstleistungen unseres Auftraggebers.
- Kundenorientierte Bearbeitung von Anfragen
- Analysieren und Lösen von technischen Problemen
- Erstellen von Trouble Tickets und fachgerechte Eskalation von Störungen
- Bearbeitung von Informationen zu administrativen und technischen Anfragen (Produkten, Rechnungen usw.)
- Protokollieren von Telefongesprächen
- Schulung: Dauer 8 Wochen zu 100% - danach auch Teilzeit möglich
Ihr Profil
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
- Fließende Sprachkenntnisse in Französisch
- Italienisch und Englisch von Vorteil
- Flexible Einsatzmöglichkeiten
- Bereitschaft für Wochenend- und Abendarbeit
- Technisches Flair
- Gute PC-Kenntnisse
Wir bieten
- Verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich