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Büro-Assistent/in 20%

Unternehmen
Hübscher Schalttafelbau AG
Ort
Kriens
Datum
16.09.2025
Referenznummer
175264

Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns, Ihnen eine spannende Möglichkeit in einem traditionsreichen Unternehmen anzubieten, das auf über 40 Jahre Erfahrung im Schaltanlagenbau zurückblickt. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung vereint.

Ihre Aufgaben

  • Personalwesen: Erstellung von Arbeitsverträgen, Lohnabrechnungen und weiteren administrativen Aufgaben
  • Erstellung und Vorbereitung von Offerten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Beantwortung von Telefonanrufen
  • Führung der Korrespondenz
  • Betreuung des E-Mail Postfachs

Unsere Anforderungen

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sichere Kenntnisse in Excel und Word
  • Versierter Umgang mit PCs
  • Aufgeweckte und kommunikative Persönlichkeit

Wenn Sie Teil eines dynamischen und erfahrenen Teams werden möchten, zögern Sie nicht, sich über diese Möglichkeit zu informieren!

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