/ Schweiz Verzeichnis von Stellenangeboten

Berater/in Customer Center

Unternehmen
Banque Cantonale du Valais
Ort
Sion
Datum
10.08.2025
Referenznummer
155309

Über die Position

Haben Sie Interesse daran, Kundenanfragen zu beantworten und das Kundenerlebnis durch Beratung über Telefon, E-Mail und Chat zu verbessern? In unserem Customer Center suchen wir engagierte Fachkräfte!

Aufgabenbereich

  • Systematische Identifikation der Kunden, Erteilung von Auskünften und Kommunikation der Bedingungen sowie Informationen zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen.
  • Weitergabe von Informationen zur Aktualisierung der IT-Daten im Kundenservice und zur Marktsteuerung.
  • Telefonische Beratung über Basisprodukte/-dienstleistungen wie Konten, Karten und E-Banking; erste Informationen zu weiteren Bankprodukten bereitstellen.
  • Begleitung und Unterstützung der Kundschaft bei digitalen Produkten zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
  • Planung von Terminen mit unseren Beratern und Beraterinnen.

Ihr Profil

Diese Stelle ist ideal für Sie, wenn Sie:

  • Über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, MPC, ESC, Maturität Typus E) verfügen.
  • Erfahrung in einem Customer Center haben und ausgezeichnete Kenntnisse in Bürokommunikationsmitteln mitbringen.
  • Effizient in Deutsch und Französisch kommunizieren; weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Eine pragmatische und disziplinierte Persönlichkeit sind, die konstruktive Verbesserungsvorschläge einbringt und sicher im telefonischen Kontakt ist.
  • Teamarbeit schätzen und problemlos mit Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bewerbung einreichen

Nur PDF- oder Word-Datei. Maximale Dateigröße: 3 MB.