Berater/in Customer Center
- Entreprise
- Banque Cantonale du Valais
- Lieu
- Sion
- Date
- 10.08.2025
- Référence
- 155309
Über die Position
Haben Sie Interesse daran, Kundenanfragen zu beantworten und das Kundenerlebnis durch Beratung über Telefon, E-Mail und Chat zu verbessern? In unserem Customer Center suchen wir engagierte Fachkräfte!
Aufgabenbereich
- Systematische Identifikation der Kunden, Erteilung von Auskünften und Kommunikation der Bedingungen sowie Informationen zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen.
- Weitergabe von Informationen zur Aktualisierung der IT-Daten im Kundenservice und zur Marktsteuerung.
- Telefonische Beratung über Basisprodukte/-dienstleistungen wie Konten, Karten und E-Banking; erste Informationen zu weiteren Bankprodukten bereitstellen.
- Begleitung und Unterstützung der Kundschaft bei digitalen Produkten zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
- Planung von Terminen mit unseren Beratern und Beraterinnen.
Ihr Profil
Diese Stelle ist ideal für Sie, wenn Sie:
- Über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, MPC, ESC, Maturität Typus E) verfügen.
- Erfahrung in einem Customer Center haben und ausgezeichnete Kenntnisse in Bürokommunikationsmitteln mitbringen.
- Effizient in Deutsch und Französisch kommunizieren; weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Eine pragmatische und disziplinierte Persönlichkeit sind, die konstruktive Verbesserungsvorschläge einbringt und sicher im telefonischen Kontakt ist.
- Teamarbeit schätzen und problemlos mit Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse
Werden Sie Teil unseres Teams!