/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Berater/in Customer Center

Entreprise
Banque Cantonale du Valais
Lieu
Sion
Date
10.08.2025
Référence
155309

Über die Position

Haben Sie Interesse daran, Kundenanfragen zu beantworten und das Kundenerlebnis durch Beratung über Telefon, E-Mail und Chat zu verbessern? In unserem Customer Center suchen wir engagierte Fachkräfte!

Aufgabenbereich

  • Systematische Identifikation der Kunden, Erteilung von Auskünften und Kommunikation der Bedingungen sowie Informationen zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen.
  • Weitergabe von Informationen zur Aktualisierung der IT-Daten im Kundenservice und zur Marktsteuerung.
  • Telefonische Beratung über Basisprodukte/-dienstleistungen wie Konten, Karten und E-Banking; erste Informationen zu weiteren Bankprodukten bereitstellen.
  • Begleitung und Unterstützung der Kundschaft bei digitalen Produkten zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
  • Planung von Terminen mit unseren Beratern und Beraterinnen.

Ihr Profil

Diese Stelle ist ideal für Sie, wenn Sie:

  • Über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, MPC, ESC, Maturität Typus E) verfügen.
  • Erfahrung in einem Customer Center haben und ausgezeichnete Kenntnisse in Bürokommunikationsmitteln mitbringen.
  • Effizient in Deutsch und Französisch kommunizieren; weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Eine pragmatische und disziplinierte Persönlichkeit sind, die konstruktive Verbesserungsvorschläge einbringt und sicher im telefonischen Kontakt ist.
  • Teamarbeit schätzen und problemlos mit Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse

Werden Sie Teil unseres Teams!

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.