Bankangestellte/r im Kundenservice
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Horgen
- Datum
- 04.09.2025
- Referenznummer
- 168669
Über Uns
Die Workmanagement AG verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Stellenvermittlung und hat sich eine bedeutende Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz erarbeitet.
Position
Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir engagierte Fachkräfte, die Verantwortung im Kundenservice übernehmen möchten.
Ihre Aufgaben
- Proaktive, individuelle und bedürfnisorientierte Beratung sowie Betreuung von Privat- und Firmenkunden mit Anlageaffinität, hauptsächlich am Schalter.
- Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank.
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Anbieten individueller Lösungen.
- Aktive Teilnahme an Bank- und Kundenanlässen sowie Repräsentation der Bank nach außen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Banklehre, Weiterbildung wünschenswert.
- Erfahrung in der Beratung am Schalter zwingend erforderlich.
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzieren, Vorsorge, Anlegen sowie Hypotheken.
- Muttersprache CH-Deutsch, Englisch von Vorteil.
- Sympathisches, gewinnendes und kompetentes Auftreten mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Das dürfen Sie erwarten
- Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in der Finanzbranche.
- Ein familiäres und sehr angenehmes Arbeitsumfeld.
- Spannende Anstellungs- sowie Lohnbedingungen.
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.