Bankangestellte/r im Kundenservice
- Unternehmen
- Workmanagement AG
- Ort
- Horgen
- Datum
- 21.08.2025
- Referenznummer
- 161173
Über uns
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wertvolle Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Unternehmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Position
Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir einen engagierten Mitarbeitenden für den Kundenservice.
Aufgaben
- Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter.
- Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank.
- Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle Lösungen anbieten.
- Aktive Teilnahme an Bank- und Kundenanlässen sowie Repräsentation der Bank nach außen.
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Banklehre, Weiterbildung wünschenswert.
- Erfahrung in der Beratung am Schalter zwingend.
- Kenntnisse in den Bereichen Finanzieren, Vorsorge, Anlegen sowie Hypotheken.
- CH-Deutsch Muttersprache, Englisch von Vorteil.
- Sympathisches, gewinnendes und kompetentes Auftreten mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Erwartungen
- Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in der Finanzbranche.
- Familiäres und sehr angenehmes Arbeitsumfeld.
- Spannende Anstellungs- sowie Lohnbedingungen.
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.