Assistenz der GL
- Entreprise
- Gastroconsult AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 04.10.2025
- Référence
- 184499
Überblick
Wenn du ein Talent für Organisation und Koordination hast und die Welt der Informationstechnologie dein Zuhause ist, bist du hier genau richtig. Wir suchen eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unser Corporate Services-Team am Hauptsitz in Zürich.
Verantwortlichkeiten
- Sicherstellung und Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Planung und Organisation von internen und externen Anlässen sowie Sitzungen
- Übernahme von Koordinationsaufgaben und allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Verfassen von Protokollen und Erstellung von Anleitungen
- Bewirtschaftung und Qualitätssicherung von Dokumenten und Vorlagen
- Entgegennahme und Bearbeitung von einfachen Supportanfragen in verschiedenen Applikationen
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der Unternehmung in den verschiedenen Projektphasen
- Betreuung der Telefonzentrale und Bewirtschaftung der Mail-Inboxen
- Betreuung von Lernenden
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktionsassistenz
- Zuverlässigkeit und eine selbstständige, effiziente sowie strukturierte Arbeitsweise
- IT-Affinität und ausgezeichnete Kenntnisse in Tools wie MS Office
- Team- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit vernetztem Denken
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position