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Assistent/in Geschäftsleitung (8050 Zürich) 100%

Unternehmen
Vistoria Group
Ort
Zürich
Datum
21.08.2025
Referenznummer
161237

Über die Position

Für ein international tätiges Unternehmen im Handel von Industriekomponenten in Zürich suchen wir eine engagierte Person, die die Geschäftsleitung bei verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützt. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit erfordert eine proaktive Herangehensweise und exzellente kommunikative Fähigkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Führen der Agenda, Sitzungen vorbereiten und Auslandsbesuche buchen
  • Administrative Unterstützung
  • Sitzungsprotokolle führen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Erstellung von Präsentationen
  • Diverse Assistenzaufgaben

Ihre Qualifikationen

  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise im Alter von 26 bis 48 Jahren
  • Sicheres und höfliches Auftreten
  • Angenehme Umgangsformen

Über das Unternehmen

Das Unternehmen steht für Professionalität und Engagement in der Branche und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld. Es zeichnet sich durch ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Unternehmenskultur aus.

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