Allrounder und Payroll Assistent 40-60% (w/m)
- Unternehmen
- New Work HR
- Ort
- Kanton Zürich
- Datum
- 23.06.2025
- Referenznummer
- 128391
Willkommen in der menschlichen Dimension
Seit über 20 Jahren leben wir mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist das Prinzip der "Menschlichen Dimension". Unser Ziel ist es, Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement in jede Phase des beruflichen Übergangs einzubringen.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Vorbereiten und Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Aktualisieren und Pflegen von Mitarbeiterstammdaten im Abrechnungssystem
- Sicherstellen der Einhaltung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
- Durchführen von monatlichen Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
- Allrounder Aufgaben sowie Sachbearbeitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Personalwesen oder eine gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ABACUS ist ein Muss
- Deutschkenntnisse sind notwendig, sehr gute Englischkenntnisse von großem Vorteil
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Bedingungen
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.