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Allrounder, Büro (m/w) 40-60% nach Vereinbarung

Unternehmen
Barkat Cash + Carry GmbH
Ort
Bülach
Datum
23.11.2025
Referenznummer
202120

Engagierte Unterstützung in Vielseitigen Bereichen

Wir suchen eine selbständige und motivierte Persönlichkeit, die unser Team in verschiedenen Fachbereichen tatkräftig unterstützt. Wenn Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mitbringen und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Aufgabengebiet

  • Finanz- und Rechnungswesen:
    • Unterstützung bei der Erfassung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
    • Durchführung allgemeiner buchhalterischer und administrativer Aufgaben
    • Kontrolle und Verbuchung von Spesenabrechnungen sowie Zahlungen
    • Mithilfe bei der Vorbereitung der Kassabücher für Filiale und Warenhaus
    • Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses
  • Marketing & Kommunikation:
    • Gestaltung und Erstellung von Werbeplakaten sowie anderen Werbematerialien
    • Mitarbeit an der Markenkommunikation und -strategie
  • Hygiene- und Lebensmittelkontrolle:
    • Unterstützung bei der Koordination und Überwachung von Produkterückrufen durch Lieferanten und Behörden (z.B. Lebensmittelinspektorat) gemäss QM-Richtlinien und Checklisten
    • Einleitung und Nachverfolgung der erforderlichen Maßnahmen zur Rückrufabwicklung sowie Sicherstellung einer rechtzeitigen Umsetzung
    • Pflege des Selbstkontrollkonzepts und kontinuierliche Optimierung der internen Qualitätssicherungsprozesse
  • HR-Aufgaben:
    • Erstellung und Kontrolle der Zeiterfassung der Mitarbeitenden
    • Pflege der Personalunterlagen und Erfassung von Eintritt und Austritt
    • Verwaltung und Eintragung von Ferien sowie Abwesenheiten
    • Unterstützung bei der Personaladministration und weiteren HR-Prozessen
  • Allgemeine administrative Unterstützung:
    • Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Unternehmen
    • Unterstützung des CEO in strategischen und operativen Belangen

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im HR-Bereich ist zwingend erforderlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung mit Abacus und Buchhaltungssoftware (Bus Pro, Bexio) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und hoher Zahlenaffinität
  • Fähigkeit zur vertraulichen und professionellen Kommunikation
  • Lösungsorientiertes, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Denken

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative
  • Ein dynamisches, kollegiales Team und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
  • Kostenloser Parkplatz für unsere Mitarbeitenden

Arbeitsort: Schützenmattstrasse 34, 8180 Bülach

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

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