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Administration im Sekretariat KESB Kreis Liestal

Unternehmen
Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Kreis Liestal
Ort
Pratteln
Datum
15.11.2025
Referenznummer
197289

Aufgabenbereich

Die verantwortungsvolle Position umfasst die folgenden Tätigkeiten:

  • Telefondienst, Empfang und Postbearbeitung
  • Bewirtschaftung des EDV-Systems, insbesondere die Pflege der Klientendaten
  • Erstellung von Papierdossiers sowie Aktenablage
  • Archivierung von Dokumenten
  • Erteilung von Auskünften aus dem Massnahmeregister der KESB
  • Einholen von Auszügen aus dem Betreibungs- und Strafregister
  • Korrespondenzführung und allgemeine Administration

Erwartungen an Sie

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die folgende Qualifikationen mitbringt:

  • Abgeschlossene Verwaltungslehre oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss
  • Berufserfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung, vorzugsweise im Sozialdienst oder bei der KESB
  • Vertiefte EDV-Userkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Software Klib
  • Belastbare, selbständige, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Zielgerichtete, exakte sowie effiziente Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit den folgenden Vorteilen:

  • Kantonale Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung

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