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Account Manager Small Medium Projects

Entreprise
V-ZUG AG
Lieu
Zug
Date
10.07.2025
Référence
138562

Fachgerechte Betreuung der Projektakquise

In dieser verantwortungsvollen Rolle betreuen Sie eigenständig die Akquise von kleinen und mittleren Projekten und sorgen für eine termingerechte Abwicklung in den verschiedenen Verkaufsphasen. Ihr Verkaufsansatz basiert durchgehend auf den Gesamtbetriebskosten (TCO), was einen festen Bestandteil Ihres Alltags darstellt.

Moderne Verkaufsansätze und Digitale Hilfsmittel

Für Verkaufsgespräche setzen Sie moderne digitale Hilfsmittel ein und positionieren die Digitalisierung sowie die Kreislaufwirtschaft als entscheidende Alleinstellungsmerkmale. Darüber hinaus pflegen Sie aktiv die Beziehungen zu Ihren Kunden und dem Netzwerk durch gezielte Direktmarketingaktionen und personalisierte Mailings.

Kreativität und Strategische Entwicklung

Mit Ihrer Kreativität bringen Sie aktiv Ideen in die strategische Entwicklung von kleinen und mittleren Projekten ein. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen von V-ZUG, um Prozesse zu optimieren und das Produktportfolio zu verbessern.

Marktanalyse und Kundenbedürfnisse

Durch die Teilnahme an Reportings analysieren Sie laufend die Marktentwicklung sowie die Kundenbedürfnisse in den verschiedenen Regionen der Zentralschweiz. Dies ist entscheidend, um eine angemessene Positionierung der Marke V-ZUG in den verschiedenen Projekttypen sicherzustellen.

Kollaboration und Kommunikation

Enger Austausch mit den Küchen- und Elektrofachhandelspartnern ist unerlässlich. Sie steuern die Schnittstellen zwischen internen und externen Verkaufsabteilungen, wobei Ihnen eine schnelle, effiziente und konstruktive Kommunikation besonders wichtig ist.

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Bereich
  • Erfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, idealerweise im Bereich kleiner und mittlerer Immobilien- oder Industrieprojekte
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zur Erfüllung der Bedürfnisse der Kunden
  • Strukturierte und analytische Vorgehensweise für effizientes, ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Fähigkeit zur Erstellung von Berichten und zur Analyse sich ständig ändernder Marktdaten
  • Erfahrung mit Microsoft Office 365, CRM-Software sowie der Vergabe von Projektkonditionen und der Berechnung von Gewinnspannen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich); gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

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