/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Treuhandallrounder/in mit kaufm. Tätigkeiten 50-70%

Entreprise
Schoepfer AG
Lieu
Zug
Date
21.11.2025
Référence
201260

Festanstellung

Für unsere renommierte Treuhandboutique in Bahnhofnähe im Raum Zug suchen wir engagierte Verstärkung im Bereich der Rechts- und Wirtschaftsberatung.

Region

Raum Zug (Region Zentralschweiz)

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

  • Administrative Tätigkeiten
  • Verarbeiten der Post
  • Telefon und Empfang
  • Kontrollieren der Steuerfristen
  • Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
  • Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
  • Kreditoren / Zahlungsverkehr
  • alltägliche Buchhaltungsarbeiten
  • Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Unterstützung bei Abschlüssen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
  • Sie bringen vorzugsweise SAGE-Kenntnisse mit
  • Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
  • Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
  • Ihr Idealalter: 35-55 Jahre

Stellenprozent

50% - 60%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
041 729 63 00

Referenznummer

1377-115075-4-4

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.