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Telefonische Kundenberater Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)

Entreprise
Tempro Personal Frauenfeld GmbH
Lieu
Tägerwilen
Date
03.07.2025
Référence
134519

Karrierechancen in der Region Kreuzlingen

Für unser renommiertes Unternehmen suchen wir motivierte Personen für die telefonische Kundenberatung in der Inbound Multi Industries, mit einem Beschäftigungsgrad von 80-100%, ab dem 01.07.2025 oder nach Vereinbarung.

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
  • Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
  • Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche
  • Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice bei Wohnsitz in der Schweiz

Ihre Aufgaben

  • Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails
  • Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch eine zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung

Was Sie erwartet

  • Führen und Protokollieren eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen eingehender Service-Anliegen
  • Hilfe bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung
  • Flexibel Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag von 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Unsere Anforderungen

  • Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
  • Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
  • Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
  • Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen
  • Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) arbeiten 5 Tage pro Woche, Montag bis Freitag

Wesentliche Kenntnisse

  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.

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