Telefonische Kundenberater Inbound Multi Industries 80-100% (m/w)
- Entreprise
- Tempro Personal Frauenfeld GmbH
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 03.07.2025
- Référence
- 134519
Karrierechancen in der Region Kreuzlingen
Für unser renommiertes Unternehmen suchen wir motivierte Personen für die telefonische Kundenberatung in der Inbound Multi Industries, mit einem Beschäftigungsgrad von 80-100%, ab dem 01.07.2025 oder nach Vereinbarung.
Unser Angebot
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem agierenden Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (4 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Contact Center Branche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice bei Wohnsitz in der Schweiz
Ihre Aufgaben
- Professionelle und lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung und Dokumentation eingehender Telefongespräche sowie E-Mails
- Erfassung von Anliegen der Multi Industrie-Kunden und anschliessende Lösungsfindung oder Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
- Unterstützung bei der Erfüllung der Projektziele durch eine zielgerichtete und effiziente Gesprächsführung
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und kompetente Beratung
Was Sie erwartet
- Führen und Protokollieren eingehender Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen eingehender Service-Anliegen
- Hilfe bei der Erfüllung der Projektziele durch effiziente Gesprächsführung
- Flexibel Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag von 07.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Unsere Anforderungen
- Gute PC-Kenntnisse und fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Systemen von Vorteil
- Gutes Verständnis für die Arbeitsprozesse im Contact Center sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 4 Wochen
- Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) arbeiten 5 Tage pro Woche, Montag bis Freitag
Wesentliche Kenntnisse
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.