/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Teamleiter:in Kundengärtnerei, 80-100 %

Entreprise
Vivazzo Stiftung
Lieu
Fehraltorf
Date
07.05.2025
Référence
102055

Gestalten Sie Zukunft: Ihre Chance auf eine erfüllende Tätigkeit

Die Vivazzo Stiftung setzt sich aktiv für ein teilhabeorientiertes Leben von Menschen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen im Zürcher Oberland ein. Gemeinsam mit einem engagierten Team von rund 180 Fachpersonen bieten wir Lebens- und Entwicklungsmöglichkeiten in Wohnhäusern, Ateliers und Werkstätten.

Über unsere Kundengärtnerei

In unserer **Kundengärtnerei in Fehraltorf** schaffen wir Arbeits- und Ausbildungsplätze im 2. Arbeitsmarkt. Unsere drei Teams pflegen externe Kundengärten und Liegenschaften und führen diverse bauliche Aufträge durch. Dabei legen wir besonderen Wert auf naturnahe Gartenpflege und -gestaltung.

Ihre neuen spannenden Aufgaben:

  • Führung der Kundengärtnerei
  • Leitung der Fachmitarbeitenden und Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt
  • Agogische Begleitung der Mitarbeitenden entsprechend unserem Teilhabekonzept
  • Mithilfe bei der strategischen Ausrichtung und Positionierung des Betriebes
  • Sicherstellung der Kundenprozesse und der Einsatzplanung
  • Weiterentwicklung eines motivierten Teams im Bereich der naturnahen Gartengestaltung
  • Ausführung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Obergärtner:in oder gleichwertige Ausbildung/Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Führung von Teams
  • Planerisches und wirtschaftliches Denken, im Einklang mit dem Sozialauftrag
  • Reflektierende, kommunikative Persönlichkeit mit Freude an neuen Herausforderungen
  • Führerschein Kat. B, idealerweise mit Anhängerprüfung
  • Ausbildung als Arbeitsagog:in oder Erfahrung im sozialen Bereich von Vorteil
  • Körperliche und psychische Robustheit

Unser Angebot:

  • Ein lebendiges und spannendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden
  • Selbstständige Arbeit und flache Hierarchien
  • Freiraum und Kompetenzen innerhalb Ihres Arbeitsgebiets
  • Langfristige, teilhabeorientierte Zusammenarbeit mit unseren Klient:innen
  • Wertorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Geregelte Arbeitszeiten mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 42 Stunden
  • Mindestens 5 Wochen Ferien

Ergreifen Sie die Möglichkeit, Teil eines nicht alltäglichen und sinnstiftenden Arbeitsumfeldes zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Für weitere Informationen steht Herr Christian Eichholzer, Bereichsleitung Biogärtnerei, gerne zur Verfügung.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.