Teamleiter/in Warenausgang (100%)
- Entreprise
- GOLISTIK AG
- Lieu
- Bad Zurzach
- Date
- 08.09.2025
- Référence
- 171021
Über uns
Die Gonser AG wirkt seit 2009 erfolgreich im Schweizer Onlinehandel und hat sich zu einem dynamischen Unternehmen mit über 70 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, das unseren über 1’000‘000 Kunden täglich einen unkomplizierten Service bietet.
Deine Aufgaben
- Führen und Koordinieren des Warenausgangs
- Fachliche und personelle Führung von Logistiker/innen
- Personal- und Ressourcenplanung
- Einarbeitung neuer Mitarbeitenden sowie Schulung bestehendes Personal
- Abstimmung und Qualitätssicherung vor Ort, inklusive Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Ansprechperson für Transportdienstleister und interne Stellen
- Verantwortung für eine reibungslose Lagerbewirtschaftung (inkl. Inventur)
- Aufbau und Weiterentwicklung der Logistikinfrastruktur und -Organisation
- Einhalten und Sicherstellen von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit
- Sicherstellen der effizienten Nutzung unseres Lagerverwaltungssystems
- Laufende Optimierung der internen Prozesse und Systeme
Was uns wichtig ist
- Führungserfahrung, eine adäquate Ausbildung (Logistik EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik
- Führerausweis der Kategorie B sowie aktuelle Staplerprüfung (SUVA anerkannt); sicherer Umgang mit Quersitzschubmaststaplern
- Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen
- Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten
- Wirtschaftliches Denken zur Einbringung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch in hektischen Situationen
Unser Angebot
- Schlüsselposition in einem stark wachsenden Schweizer E-Commerce Unternehmen
- Chance, den Aufbau eines neuen Lagers zu begleiten
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in einer 42-Stunden-Woche, ohne Schichtbetrieb
- Moderne Lagerinfrastruktur und attraktive Lagerräumlichkeiten in Bad Zurzach
- 5 Wochen Ferien; ab dem 60. Altersjahr sogar 6 Wochen
- 11 bezahlte Feiertage pro Jahr
- Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unserem Shop
- Anwesenheitsprämie für Verlässlichkeit
- Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen sowie Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
- Kostenlose Parkplätze direkt am Standort und gute ÖV-Anbindung
- Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team mit regelmäßigen Teamevents
Neugierig?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.