Teamleiter/in Warenausgang (100%)
- Entreprise
- GOLISTIK AG
- Lieu
- Bad Zurzach
- Date
- 05.08.2025
- Référence
- 153043
Über uns
Seit 2009 ist die Gonser AG erfolgreich im Schweizer Onlinehandel tätig und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 70 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, das unseren über 1’000’000 Kunden tagtäglich unkomplizierte Services bietet.
Deine Herausforderungen
In einer zentralen Rolle leitest du unser dynamisches Logistik-Team im neuen Lager in Bad Zurzach (AG). Dabei bist du verantwortlich für:
- Führen und Koordinieren des Warenausgangs
- Fachliche und personelle Führung von Logistiker/innen
- Personal- und Ressourcenplanung
- Einarbeitung neuer Mitarbeitenden sowie Schulung des bestehenden Personals
- Abstimmung und Qualitätssicherung vor Ort, inklusive Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Ansprechperson für Transportdienstleister und interne Stellen
- Verantwortung für eine reibungslose Lagerbewirtschaftung (inkl. Inventur)
- Aufbau und Weiterentwicklung der Logistikinfrastruktur und -Organisation
- Einhalten und Sicherstellen von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit
- Sicherstellen der effizienten Nutzung unseres Lagerverwaltungssystems
- Laufende Optimierung der internen Prozesse und Systeme
Was wir erwarten
Für diese verantwortungsvolle Position solltest du folgende Qualifikationen mitbringen:
- Führungserfahrung sowie eine adäquate Ausbildung (Logistik EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik
- Führerausweis der Kategorie B sowie eine aktuelle Staplerprüfung (SUVA anerkannt); der Umgang mit Quersitzschubmaststaplern ist für dich selbstverständlich
- Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen
- Ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für klare Kommunikation
- Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität mit Blick für das Ganze
- Wirtschaftliches Denken zur Einbringung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen
- Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch in hektischen Situationen
Unser Angebot
Wir bieten dir eine Schlüsselposition in einem stark wachsenden Schweizer E-Commerce Unternehmen und zahlreiche Vorteile:
- Chance, den Aufbau eines neuen Lagers zu begleiten
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag-Freitag in einer 42h/Woche, ohne Schichtbetrieb
- 5 Wochen Ferien, ab dem 60. Altersjahr sogar 6 Wochen
- 11 bezahlte Feiertage pro Jahr für mehr Erholung und Freizeit
- Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen im Shop
- Anwesenheitsprämie als Belohnung für Verlässlichkeit
- Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen sowie Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
- Kostenlose Parkplätze direkt am Standort sowie eine gute ÖV-Anbindung, nur 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt
- Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team mit regelmäßigen Teamevents