Teamleiter/in Kundenberatung Uhren / Store Manager (m/w)
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Bern
- Date
- 08.09.2025
- Référence
- 171174
Position im Kundenservice und Teamleitung
Im Rahmen dieser spannenden und abwechslungsreichen Rolle führen Sie ein Team von 5-6 Mitarbeitenden in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Führung und Motivation des Teams bei der Kundenberatung und im Verkauf.
- Direkte Betreuung anspruchsvoller nationaler und internationaler Kunden.
- Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie Präsentation der Marken bei Veranstaltungen.
- Gewährleistung eines exzellenten Kauferlebnisses und aktive Markenrepräsentation.
- Einbindung in verschiedene interne Projekte sowie Unterstützung im Backoffice.
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, bringen Sie Folgendes mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder vergleichbare Qualifikation im Sales-/Dienstleistungsbereich.
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Luxus- oder Konsumgüterbereich.
- Wünschenswerte Führungserfahrung.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Solide IT-Kenntnisse (MS Office).
- Eine verkaufsstarke Persönlichkeit mit freundlichem und gewinnendem Auftreten.
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem etablierten Luxusunternehmen suchen und die oben genannten Kriterien erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.