Stv. Leiter:in Eventlogistik
Ihre Aufgaben
- Sie sorgen an unseren Veranstaltungen vor Ort für den optimalen logistischen Ablauf (Auf- und Abbau).
- Sie organisieren und kontrollieren, dass das notwendige Material gemäß Auftrag gerüstet und beschriftet wird.
- Sie unterstützen den Leiter des Logistikteams, insbesondere bei der Planung von Veranstaltungen.
- Sie führen das Logistikteam an den Ihnen zugewiesenen Veranstaltungen und arbeiten tatkräftig mit.
- Sie planen die Aushilfen und führen sie in die Aufgaben ein.
- Sie agieren als Vorbild für Kolleg:innen und leiten diese gerne an.
- Sie halten sich an die vorgegebenen Standards, bringen aber auch Ihre Vorschläge und Ideen im Team ein.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf und langjährige Berufserfahrung.
- Mindestens Fahrausweis Kategorie B, BE ist ein Plus.
- Einen hohen Qualitätsanspruch.
- Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und Flexibilität für die speziellen Herausforderungen des Eventcaterings.
- Hohe Einsatzbereitschaft.
- Sie leben unsere Unternehmenswerte und tragen diese in Ihr Team.
Das bieten wir Ihnen
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit beim exklusiven Caterer an den attraktivsten Locations in Basel.
- Langfristige Anstellung bei einem sicheren Arbeitgeber.
- Fachliche & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und respektvollen Team.
- Keine Zimmerstunde.
- 5 Wochen Ferien plus Feiertage (Weihnachten und Neujahr meist Betriebsferien).
- Diverse Vergünstigungen (ÖV, Tanken, Vorteilsplattform Swibeco) und Verpflegung bei Anwesenheit.
Wer wir sind
- Spezialist für Catering und Events schweizweit mit Schwerpunkt in den Top-Locations von Basel und Zürich.
- Hospitality-Dienstleister für Sport-, Kultur- und Corporate Events.
- Massgeschneiderte Veranstaltungskonzepte in allen Grössenordnungen mit Lokalkolorit und Bodenständigkeit ebenso wie Internationalität und Innovation.
- 80 Kolleg*innen in Festanstellung freuen sich auf Sie!