/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

ServiceDesk Leiter:in (a) 100% [Ref:2708]

Entreprise
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Lieu
Lenzburg
Date
22.10.2025
Référence
193367

Ihre Aufgaben

  • Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
  • Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
  • Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
  • Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
  • Beobachten relevanter ITSM-Trends
  • Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
  • Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
  • Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund zwingend

Ihre Chance

  • Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
  • Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
  • Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
  • Sehr gute Sozialleistungen

Details zu dieser Stelle

  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.