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Retail Area Manager CH Ost/Mitte (w/m/d)

Entreprise
Neocleus AG
Lieu
Oberkirch
Date
18.07.2025
Référence
143443

Qualität in jedem Moment beginnt mit DIR

Als internationaler Fashion-Player agieren wir in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld, in dem Perfektion, Zeitgeist, Innovation und Nachhaltigkeit unsere zentralen Antriebsfaktoren bilden. Werde Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen.

Dein Wirkungsfeld

  • Management der Stores im zugeteilten Gebiet
  • Umsatzverantwortung: Du übernimmst die umfassende Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele in deinem Store-Gebiet, einschließlich Budgetplanung und -erstellung.
  • Kennzahlenanalyse: Du analysierst kontinuierlich relevante KPIs und leitest gezielte Aktionspläne zur Optimierung der Cross- und Omnichannelaktivitäten ab.
  • Inventurmanagement: Du stellst ein effizientes und reibungsloses Inventurmanagement in den Stores sicher.
  • Personaleinstellung, -führung und -coaching: Du bist erste*r Ansprechpartner*in für Store Manager und Partner in allen Fragen der Storeführung und begleitest sie aktiv im Tagesgeschäft.
  • Einsatzplanung: Du überwachst die Personaleinsatzplanung und sorgst für eine bedarfs- und kostenorientierte Besetzung.
  • Rekrutierung: Du steuerst die Auswahl und Einstellung von Store Manager*innen und Verkaufspersonal.
  • Proaktive Mitwirkung an der Maximierung der Flächenproduktivität
  • Schulungsorganisation: Du planst und organisierst Schulungen zu Sortiment, Warenkunde, Kassensystemen, OC und weiteren Tools zur stetigen Weiterentwicklung der Teams.
  • Markenauftritt: Du achtest darauf, dass die Marke am POS sympathisch, authentisch und zielgruppengerecht erlebbar ist.
  • Saisonplanung: Du stellst die kommerzielle Umsetzung der Retail Saisonplanung in den dir zugeteilten Stores sicher und sorgst für eine optimale Flächennutzung.

Was ist uns wichtig

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, idealerweise in der Bekleidungs-/Wäschebranche
  • Erste Führungserfahrung von Retail Mitarbeiter*innen einschließlich Personalmanagement
  • Sichere und gewandte Ausdrucksweise mit fließenden und sicheren Deutschkenntnissen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktmanagement
  • Professioneller Auftritt inklusive hoher Sozialkompetenzen
  • Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und durchdachte Selbstorganisation
  • Offenheit für intensive Reisetätigkeit, Mobilität (gültiger Fahrausweis) und Flexibilität bezüglich Arbeitszeit

360-Talents ist eine Full Service Recruiting Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.

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