Qualitätsspezialist (m/w)
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Rolle
- Date
- 09.08.2025
- Référence
- 155042
Über die Position
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die aktive Kundenbetreuung verantwortlich und stellen die Produktqualität sicher. Zu Ihren zentralen Aufgaben gehört die Abwicklung von Kundenbeanstandungen, bei der Sie die Kommunikation und Koordination übernehmen, um ein effizientes Kundenrückmeldungsmanagement zu gewährleisten.
Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Fehlermeldungen und Prüfung von Dekontaminationspapieren
- Freigabe von Rücklieferungen
- Initiierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen
- Erstellung, Sichtung und Genehmigung von Dokumenten im regulierten Umfeld gemäß ISO 9001 und ISO 13485
Was wir bieten
Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und interessanten internen Entwicklungsmöglichkeiten in einer sehr offenen Firmenkultur.
Ihr Profil
- Technische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Qualitätsmanagement
- Weiterbildung im Qualitätsmanagement von Vorteil
- Kenntnisse im 8D-Prozess sowie in verschiedenen Problemlösungsmethoden
- Fähigkeit zur Moderation und Koordination von Problemlöseteams
- Lösungsorientierte Denkweise mit hoher Affinität zu Qualitätsthemen
- Gute Englischkenntnisse für die effektive Kommunikation im internationalen Umfeld