Qualitätsfachmann 100% - mit Teamleitungsfunktion
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Sargans
- Date
- 24.11.2025
- Référence
- 202967
Über uns
Seit 1980 ist die Workmanagement AG erfolgreich im regionalen Arbeitsmarkt tätig. Unsere Leidenschaft liegt in der Personalvermittlung und -beratung von temporären Arbeitskräften sowie der Besetzung von Festanstellungen. Mit über 40 Jahren Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen der aktuellen Marktlage setzen wir uns mit Begeisterung für die Bedürfnisse unserer Stellensuchenden und Kunden ein. Neu sind wir auch am Standort Sargans SG vertreten und arbeiten nach dem Motto: wir suchen nicht, wir finden.
Das Unternehmen
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Unternehmen im Sarganserland, das sich über Jahrzehnte hinweg zum Experten für hochwertige Kunststoffprodukte entwickelt hat. Qualität und die Zufriedenheit der Mitarbeiter stehen bei ihr an oberster Stelle.
Deine Aufgaben
- Entwicklung von Validierungs-, Qualifizierungs- und Prüfanforderungen für neue Produkte sowie Änderungen bestehender Produkte
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
- Koordination und Bewertung von Validierungs- und Qualifizierungsaktivitäten, inklusive eigenständiger Messungen und Analyse von Messergebnissen
- Vollständige Dokumentation und Pflege der produktbezogenen Unterlagen
- Erstellung, Ergänzung und Freigabe von Validierungs- und Qualifizierungsberichten
- Fachliche Unterstützung bei Serienproduktion und -prüfung sowie bei Qualifizierungen
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualitätssicherung und Produktion
- Moderation von Prozess-FMEA und Risikoanalysen sowie Mitwirkung bei der Bewertung von Erstmusterprüfberichten (EMPB)
- Analyse und Bearbeitung von Kundenreklamationen
Was Du erwarten kannst
- Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Langfristige Anstellung mit Weiterbildungsoptionen
- Aufgestelltes und hochmotiviertes Team
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ oder HF), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung (z.B. Qualitätsfachperson oder vergleichbar)
- Umfassende Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung von Qualitätssystemen (z.B. ISO 13485, ISO 15378, ISO 9001/GMP)
- Erfahrung mit Qualifizierungsprozessen und Qualitätsplanung
- Branchenkenntnisse in der Medizintechnik, Pharmaindustrie oder einem vergleichbaren Umfeld
- Grundlegende Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmesstechnik und Inline-Messsystemen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bist Du interessiert? Bitte kontaktiere Filialleiter Markus Sturzenegger telefonisch, um weitere spannende Einzelheiten zu erfahren.
Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, können nicht beantwortet oder retourniert werden.