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Qualitätsfachmann 100% - mit Teamleitungsfunktion

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Sargans
Date
22.11.2025
Référence
201669

Über uns

Seit 1980 erfolgreich im regionalen Arbeitsmarkt tätig, ist Workmanagement AG auf die Personalvermittlung und -beratung von temporären Arbeitskräften sowie die Besetzung von Festanstellungen spezialisiert. Unsere langjährige Erfahrung und ausgezeichneten Kenntnisse der aktuellen Marktlage setzen wir mit Begeisterung für unsere Stellensuchenden und Kunden ein. Neu sind wir auch am Standort Sargans SG vertreten und arbeiten voll nach dem Motto: Wir **suchen nicht, wir finden**.

Unternehmensprofil

Unsere Mandantin ist ein renommiertes Unternehmen im schönen Sarganserland, das sich über Jahrzehnte hinweg zum Profi für hochqualitative Kunststoffprodukte entwickelt hat. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter und die Qualität der Produkte stehen hierbei an oberster Stelle.

Aufgabenbereich

  • Entwicklung von Validierungs-, Qualifizierungs- und Prüfanforderungen für neue Produkte sowie Änderungen bestehender Produkte
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
  • Koordination und Bewertung von Validierungs- und Qualifizierungsaktivitäten einschließlich eigenständiger Messungen und Analyse von Messergebnissen
  • Vollständige Dokumentation und Pflege der produktbezogenen Unterlagen
  • Erstellung, Ergänzung und Freigabe von Validierungs- und Qualifizierungsberichten
  • Fachliche Unterstützung bei Serienproduktion und -prüfung sowie bei Qualifizierungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualitätssicherung und Produktion
  • Moderation von Prozess-FMEA und Risikoanalysen sowie Mitwirkung bei der Bewertung von Erstmusterprüfberichten (EMPB)
  • Analyse und Bearbeitung von Kundenreklamationen

Erwartungen und Benefits

  • Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Langfristige Anstellung mit Weiterbildungsoptionen
  • Aufgestelltes und hochmotiviertes Team

Profilanforderungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ oder HF), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung (z. B. Qualitätsfachperson oder vergleichbar)
  • Umfassende Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung von Qualitätssystemen (z. B. ISO 13485, ISO 15378, ISO 9001/GMP)
  • Erfahrung mit Qualifizierungsprozessen und Qualitätsplanung
  • Branchenkenntnisse in der Medizintechnik, Pharmaindustrie oder vergleichbarem Umfeld
  • Grundlegende Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmesstechnik und Inline-Messsystemen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Kontaktinformation

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 081 544 83 51. Wir freuen uns, Ihnen spannende Einzelheiten bekannt zu geben.

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