Projektassistentin bautechnik / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)
- Entreprise
- Progress personal AG
- Lieu
- Sevelen
- Date
- 10.07.2025
- Référence
- 139007
Der richtige Fokus
In einem kundenorientierten und qualitätsbewussten Unternehmen im Bereich Baumanagementdienstleistungen spielt der richtige Fokus eine zentrale Rolle. Es wird großer Wert auf fundierte Beratung und durchdachte Lösungen gelegt. Durch langjährige Erfahrung mit komplexen Um- und Neubauprojekten hat sich das Unternehmen erfolgreich im Markt etabliert. Mitarbeitende profitieren von interessanten Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Aufgaben
- Entlastung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Unterstützung der Projektleiter in der Projektadministration
- Übernahme von Aufgaben in der Nachkalkulation und im Controlling
- Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
Anforderungen
- Ausbildung als Zeichnerin Architektur/Hochbauzeichnerin mit administrativer Berufserfahrung oder eine Grundausbildung als Kauffrau mit Erfahrung in der Architektur-, Planungs- oder Baubranche
- Gute Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Messerli und/oder Abacus sind wichtig
- Organisierte, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Es erwarten Sie zudem
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem überschaubaren Team
- Interessante Projekte
- Aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Möglichkeit zum Homeoffice
Arbeitsort
Raum Sevelen / Rheintal
Bei Interesse an dieser spannenden Möglichkeit freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Informationen über diese Vakanz werden Ihnen gerne bereitgestellt. Ihre Daten werden selbstverständlich diskret behandelt.
Marina Peter
Personalberaterin
Hodlerstrasse 2
9008 St. Gallen
071 243 20 12
www.progresspersonal.ch