Projektassistent/in inkl. Administration 80-100%
- Entreprise
- Evergreen Human Resources AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 03.06.2025
- Référence
- 117229
Über die Rolle
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung von A-Z sowie in der Optimierung der Kernprozesse eines national tätigen Beratungsunternehmens. Dabei koordinieren Sie die Prozesse von A-Z, einschließlich Auftragsabwicklung, Rechnungen und Offerten. Zu Ihren Aufgaben gehört es, administrative Prozessabläufe zu prüfen, verwalten und optimieren, um die Effizienz zu steigern.
Verantwortlichkeiten
- Koordination der Auftragsabwicklung und verwandten Prozessen
- Analyse, Optimierung und Dokumentation interner Abläufe
- Mitarbeit in Projekten, wie Prozessoptimierungen und Changemanagement
- Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie IT, Marketing und Finance
- Pflege der Kommunikation und Unterstützung in allgemeinen Fragen für die Linie
Anforderungen
Um diese Position optimal zu besetzen, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung oder Change Management mit. Idealerweise haben Sie Ihre Berufspraxis in der Unternehmensberatung und im IT-Umfeld gesammelt. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch sind stilsicher, und neben guten MS Office Kenntnissen bringen Sie solide Kenntnisse im Umgang mit Abacus mit.
Persönliche Eigenschaften
Wir suchen eine gut organisierte, exakt und speditiv arbeitende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität. Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, möchten wir Sie ermutigen, Ihre vollständigen Unterlagen vorzubereiten und einzureichen.
Vorteile
Unser Mandant bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams in einem führenden Unternehmen seiner Branche zu sein.