Pro (m/w/x) - Spezialist:in für Kundenservice und Verkauf von Apple Produkte 100%
- Entreprise
- Apple Retail Switzerland GmbH
- Lieu
- Basel
- Date
- 24.09.2025
- Référence
- 179215
Über Uns
Bei Apple Retail kommt das Beste von Apple zusammen. Wir bringen unsere Kompetenz und Erfahrung ein, damit Menschen das tun können, was sie lieben – und wir bieten ihnen dabei ein Erlebnis, das es nur bei Apple gibt. Wir tragen gemeinsam Verantwortung dafür, eine inklusive Umgebung zu schaffen und eine Unternehmenskultur zu fördern, zu der sich alle zugehörig fühlen und in der alle ihr Bestes geben wollen.
Rollenbeschreibung
Du bist Teil des Expertenteams im Store und erzielst hervorragende Ergebnisse im Verkauf. Dein Wissen über Apple Produkte und Services setzt du gezielt ein, um Kund:innen zu begeistern und deren Treue zu stärken. Du übernimmst die Rolle als Mentor:in und förderst die technologischen Kompetenzen im gesamten Storeteam. Zudem trägst du zur Entwicklung unserer Business Community bei und präsentierst effektive Lösungen.
Aufgaben
- Leitung und Unterstützung einer nachhaltigen Verkaufsperformance auf Topniveau.
- Erkennen und Verständnis der Bedürfnisse der Kund:innen, sowie Präsentation von Produkten und Services.
- Fortlaufende Information über Apple Produkte, Verkaufsprozesse und neue Technologien.
- Wissenstransfer an Teammitglieder, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu garantieren.
- Gewissenhafte Erledigung aller Aufgaben unter Berücksichtigung der Richtlinien.
- Unterstützung von Kundenservice und anderen Bereichen im Store nach Bedarf.
- Beitrag zu einer inklusiven und respektvollen Umgebung durch Offenheit für Neues.
- Vertretung von Inklusion und Vielfalt als Grundwerte von Apple im täglichen Handeln.
Qualifikationen
- Verlässliche Verfügbarkeit für flexible, geschäftsabhängige Arbeitszeiten im Store, auch am Wochenende oder an Feiertagen.
- Erfahrung im Einzelhandel, Verkauf oder Vertrieb oder vergleichbare Berufserfahrung.
- Fliessende Kenntnisse der Landessprache in Wort und Schrift.
Zusätzliche Fähigkeiten
- Kenntnisse über Apple Produkte und Services.
- Exzellente Verkaufsperformance und Kundenerlebnis im Einzelhandel.
- Fähigkeit, persönliche Lösungen für Kund:innen zu empfehlen.
- Aufmerksamkeit und Präsentationsskills für ein einfühlsames Eingehen auf Kundenanliegen.
- Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mehrere Kund:innen gleichzeitig zu unterstützen.
- Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und Wissen zu teilen.
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit Partner:innen zur Erreichung individueller und Teamziele.