Organisator:in von Veranstaltungen 80–100%
- Entreprise
- Danovis AG
- Lieu
- Bottmingen
- Date
- 19.12.2025
- Référence
- 217983
Willkommen in der aufregenden Welt der Eventorganisation
Ergreifen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Umfelds zu werden, in dem internationale Projekte und ein Team, das Spaß, Professionalität und Teamgeist verbindet, auf Sie warten.
Ihre Hauptaufgaben
- Koordination und Ablaufplanung von Kongressen
- Organisation der temporären Infrastruktur (Säle, Technik, Beschilderung, Catering)
- Verhandlungen mit Lieferanten & Erstellung von Einsatzplänen
- Betreuung von Referierenden und reibungslose Kommunikation
- Konzeption & Umsetzung von Drucksachen und digitalen Medien
- Erstellung von Abschlussberichten & Analysen
- Evaluierung neuer Kongresslocations inkl. Vertragsverhandlungen
- Enge Zusammenarbeit mit Key Account Director & Projektteam
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Tourismus-, Hotel- oder Eventbereich
- Projekterfahrung (idealerweise Kongresse/Meetings/Events)
- Hohe Kundenorientierung & professionelles Auftreten
- Sehr gute MS-Office-Skills (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
- Verhandlungssicher in Deutsch & Englisch
- Hands-on-Mentalität: flexibel, pragmatisch, teamorientiert
- Reisebereitschaft ca. 10% und Freude an intensiven Projektphasen
Was Sie erwartet
- Eine sinnstiftende Mission – Beiträge zur globalen wissenschaftlichen Community
- Eine menschenorientierte Unternehmenskultur voller Vertrauen und Teamspirit
- Flexibles hybrides Arbeitsmodell
- 25 Urlaubstage + 2 Firmenschalttage
- Team-Events & attraktive Zusatzleistungen
- Klare Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!