Leiter/in Gastronomie (320)
- Entreprise
- Klinik Waldhaus, Psychiatrische Dienste Graubünden
- Lieu
- Cazis
- Date
- 30.07.2025
- Référence
- 149655
Überblick
In der Privatklinik Mentalva in Cazis suchen wir eine engagierte Fachkraft zur Leitung des Gastronomiebereichs mit einem Stellenumfang von 80 %. Diese Position verlangt sowohl organisatorisches Geschick als auch eine ausgeprägte Serviceorientierung.
Aufgabenbereich
- Operative Führung der Mitarbeitenden im Bereich Gastronomie und Raumpflege (6 - 8 Personen), sowie Unterstützung des Hotellerieteams in fachlichen Belangen.
- Aktive Mitwirkung im Service, einschließlich vollständiger Dienstleistung während Frühstück, Mittag- und Abendservice.
- Mitwirkung bei sämtlichen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.
- Übernahme administrativer Aufgaben, darunter Wareneinkauf, Bestellungen, Erstellen von Arbeitsplänen, Monatsabschlüssen und Kostenkontrollen.
- Planung und organisatorische Führung der Mitarbeitenden, einschließlich Schulung und fachtechnischer Instruktion.
- Bindeglied zwischen Hotellerie, Pflege und Stationsleitung.
- Sicherstellung und Weiterentwicklung einer optimalen Dienstleistung.
- Beteiligung an der Umsetzung innovativer Prozessverbesserungen und Teilnahme an Sitzungen des Kaders Hotellerie.
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (mindestens FA oder EFZ) sowie Erfahrung in der gehobenen Hotellerie.
- Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen und kontinuierliche Weiterbildung.
- Ausgezeichnete Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung, gepaart mit einer Gastgeberpersönlichkeit.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
- Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe und Organisationstalent.
- Exzellente administrative und EDV-Kenntnisse sowie digitale Affinität; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Ein Auge für Dekoration und Innenausstattung.
Wir bieten Ihnen
- Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem lebhaften 7-Tage-Betrieb mit entsprechenden Kompetenzen und Verantwortungen.
- Die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Hotellerie vollumfänglich einzubringen und sich weiterzuentwickeln.
- Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem die betreuten Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur psychischen Gesundheit der Bündner Bevölkerung leisten.
- Flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen, ein Ferienguthaben von mindestens 30 Tagen und die Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub.
- Unterstützung in Ihrer beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen.