/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Leiter/in Gastronomie (320)

Entreprise
Klinik Waldhaus, Psychiatrische Dienste Graubünden
Lieu
Cazis
Date
30.07.2025
Référence
149655

Überblick

In der Privatklinik Mentalva in Cazis suchen wir eine engagierte Fachkraft zur Leitung des Gastronomiebereichs mit einem Stellenumfang von 80 %. Diese Position verlangt sowohl organisatorisches Geschick als auch eine ausgeprägte Serviceorientierung.

Aufgabenbereich

  • Operative Führung der Mitarbeitenden im Bereich Gastronomie und Raumpflege (6 - 8 Personen), sowie Unterstützung des Hotellerieteams in fachlichen Belangen.
  • Aktive Mitwirkung im Service, einschließlich vollständiger Dienstleistung während Frühstück, Mittag- und Abendservice.
  • Mitwirkung bei sämtlichen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.
  • Übernahme administrativer Aufgaben, darunter Wareneinkauf, Bestellungen, Erstellen von Arbeitsplänen, Monatsabschlüssen und Kostenkontrollen.
  • Planung und organisatorische Führung der Mitarbeitenden, einschließlich Schulung und fachtechnischer Instruktion.
  • Bindeglied zwischen Hotellerie, Pflege und Stationsleitung.
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung einer optimalen Dienstleistung.
  • Beteiligung an der Umsetzung innovativer Prozessverbesserungen und Teilnahme an Sitzungen des Kaders Hotellerie.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (mindestens FA oder EFZ) sowie Erfahrung in der gehobenen Hotellerie.
  • Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen und kontinuierliche Weiterbildung.
  • Ausgezeichnete Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung, gepaart mit einer Gastgeberpersönlichkeit.
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe und Organisationstalent.
  • Exzellente administrative und EDV-Kenntnisse sowie digitale Affinität; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Ein Auge für Dekoration und Innenausstattung.

Wir bieten Ihnen

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem lebhaften 7-Tage-Betrieb mit entsprechenden Kompetenzen und Verantwortungen.
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Hotellerie vollumfänglich einzubringen und sich weiterzuentwickeln.
  • Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem die betreuten Mitarbeitenden einen wichtigen Beitrag zur psychischen Gesundheit der Bündner Bevölkerung leisten.
  • Flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen, ein Ferienguthaben von mindestens 30 Tagen und die Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub.
  • Unterstützung in Ihrer beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.