Kundendienstberatung Motorrad 100% (alle)
- Entreprise
- Jobpoint GmbH
- Lieu
- Höri
- Date
- 14.11.2025
- Référence
- 197018
Überblick
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als erster Ansprechpartner für Kunden in der Motorradbranche fungiert. Diese Position bietet die Möglichkeit, direkt in einem dynamischen Team zu arbeiten und aktiv zur Kundenzufriedenheit beizutragen. Der Arbeitsort ist in Höri und der Beginn ist im November möglich.
Aufgaben
- Kunden empfangen und betreuen
- Werkstatttermine koordinieren
- Erstellung präziser und vollständiger Aufträge
- Ziele mit dem Team umsetzen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Motorrad- oder Automobilindustrie
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Motorradbranche
- Mechanisches Wissen der Motorräder
- Führerschein der Klassen A und B ist erforderlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Bereitschaft, 1x im Monat am Samstag zu arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, unser Team mit einer qualifizierten und motivierten Person zu verstärken.