Kundenbetreuung - D/F im Innendienst
- Entreprise
- leteam ressources humaines
- Lieu
- Winterthur (8400 Winterthur)
- Date
- 13.11.2025
- Référence
- 196279
Über das Unternehmen
Unser Auftraggeber in der Region Zürich ist erfolgreich in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb tätig. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur und ein familiäres Arbeitsumfeld.
Position
In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für die Kunden am Telefon. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
- Betreuung bestehender Kunden
- Klärung von Produktanfragen
- Abstimmung über mögliche Kooperationen
- Verlängerung oder Abschluss von Wartungsverträgen
- Pflege von Kundendaten
- Unterstützung des Vertriebsteams
Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Kundenservice sicherzustellen. Ihre Kommunikationsfähigkeiten und technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und Lösungen anzubieten. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die Freude am telefonischen Kundenkontakt hat und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.
Anforderungen
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
- Selbstdisziplin, Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude
- Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent
- Kunden- und kommunikationsorientiertes Denken und Handeln
Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bereiten sich gerne auf den telefonischen Kontakt mit den Kunden vor.
Angebot
Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein familiäres Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Zu den Vorteilen zählen:
- Hervorragende Sozialleistungen
- Moderne Arbeitsmittel zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit
- Mitarbeitervergünstigungen
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären, innovativen und motivierten Team?