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Kundenbetreuerin mit administrativer Koordination

Entreprise
HaushaltFee BeO GmbH
Lieu
Thun
Date
24.06.2025
Référence
129428

Über Uns

HaushaltFee BeO GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit 14-jähriger Tradition im Berner Oberland. Wir bieten Unterhaltsreinigungsdienstleistungen für Privathaushalte an und planen nun die Expansion innerhalb des Kantons Bern. Weitere Informationen finden Sie unter www.haushaltfee.ch.

Aufgabenbereich

Zu den Hauptaufgaben gehören:

  • Persönliche Beratung von Neu- und Bestandskunden vor Ort
  • Organisation und Pflege der Einsatzplanung und Personaldaten
  • Verantwortung für das Qualitätsmanagement beim Kunden und Erfassung mittels Standard-Software
  • Durchführung von Aussendiensteinsätzen im Kanton Bern
  • Allgemeine BackOffice-Arbeiten, einschließlich Qualitätsmanagement und Vertragswesen
  • Selbstständiger Aufbau der Region Bern und Bern-Seeland, mit der Möglichkeit zur Übernahme der Region in der Funktion als RegioFee

Nebenaufgaben

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Marketings
  • Personaladministration zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle
  • Stellvertretung der Geschäfts- und Marketingleiterin

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Handelsausbildung, KV-Abschluss oder gleichwertige Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise mit Kundenkontakt
  • Genaue und exakte Arbeitsweise ist zwingend notwendig
  • Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hohe Genauigkeit bei der Dateneingabe
  • Positive Ausdrucksweise, gewinnende Persönlichkeit und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft, Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen
  • Führerausweis Kat. B für Außendiensttätigkeiten erforderlich
  • Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team

Was wir bieten

  • Hoher Selbständigkeits- und Verwirklichungsgrad
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen, aufgestellten Büroteam
  • Geregelte Arbeitszeiten, aufgeteilt auf 5 Arbeitstage
  • Firmenfahrzeug (Kleinwagen), auch zur privaten Nutzung
  • Gratisparkplatz, Geschäftshandy, Firmenevents, 13. Monatslohn, 5 Wochen Ferien und kostenloser Kaffee
  • Grundgehalt (KV-Niveau) und Erfolgsbeteiligung für Neukunden-Abschlüsse
  • Möglichkeiten zur Einbeziehung ins Personalwesen und interne Schulungen nach Wunsch und Bedarf

Arbeitsort

Aussendienst Bern und Umgebung sowie Büro in Thun, Nähe MMM Oberland Zentrum.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team bereichert.

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