Kundenbetreuer/in Innendienst - Deutsch/Französisch/Englisch
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Zürich
- Date
- 11.09.2025
- Référence
- 173138
Über unser Unternehmen
Die Workmanagement AG ist seit über 40 Jahren in der Stellenvermittlung tätig und hat sich in den verschiedenen Abteilungen großer und namhafter Firmen in der ganzen Schweiz eine wichtige Position gesichert. Wir suchen talentierte Personen, die einen langfristigen Platz im Innendienst anstreben und eine Karriere in einem dynamischen Umfeld anstreben.
Ihre Aufgaben
- Schriftliches und telefonisches Betreuen der Kunden
- Termingerechte Auftragsabwicklung
- Erstellen und Nachfassen von Offerten
- Überwachen von Terminen und Verfügbarkeit der Ware
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Belastbarkeit auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
- Kollegiale und dynamische Teamarbeit
- Aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreicher Einarbeitung
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.