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Kundenberater:in Inbound (DE/FR)

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Zürich
Date
25.05.2025
Référence
112248

Über uns

Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Bei uns finden Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Standort

Zürich West

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
  • Diverse weitere administrative sowie koordinierende Tätigkeiten
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Ihre Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft für Schichten MO - SO/Feiertage von 06:30 - 23:00 Uhr

Das dürfen Sie erwarten

  • Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage/Woche)
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen bei 100% Anwesenheit.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen weitere Einzelheiten bekannt zu geben.

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