/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Kundenberater:in (Inbound) 100%

Entreprise
Workmanagement AG
Lieu
Olten
Date
15.09.2025
Référence
174918

Überblick

Für unseren geschätzten Kunden in Olten im Bereich Telekommunikation suchen wir engagierte Fachkräfte zur Verstärkung des Teams.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Inbound Beratung von Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
  • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
  • Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
  • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
  • Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
  • Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (zwingend)
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten

  • Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich
  • Verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
  • Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.