Kundenberater:in (Inbound) 100%
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Olten
- Date
- 15.09.2025
- Référence
- 174918
Überblick
Für unseren geschätzten Kunden in Olten im Bereich Telekommunikation suchen wir engagierte Fachkräfte zur Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Inbound Beratung von Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
- Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
- Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (zwingend)
- Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten
- Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich
- Verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung
- Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
- Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung