Kundenberater*in 50 - 100%
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 06.10.2025
- Référence
- 185919
Beratung und Dienstleistung in einem dynamischen Umfeld
Sie haben eine Leidenschaft für die Kundenberatung und möchten in einem engagierten Team arbeiten? Dann sind Sie hier genau richtig!
Aufgabenbereich
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich (inkl. Rechnungsanfragen)
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) sowie Optimierung des Kundenportfolios
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Profilanforderungen
- Fliessendes, akzentfreies Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gutes Verständnis von Schweizerdeutsch
- Zweisprachigkeit Deutsch/Italienisch von Vorteil
- Gute PC- und EDV-Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis im Bereich Telekommunikation
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Motivation für Sales- und Beratungsaufgaben (Up- und Cross-Selling)
- Bereitschaft, während der 6-wöchigen Schulung zu 100% verfügbar zu sein
- Schichtbereitschaft: Montag-Samstag, 08:00-20:00 Uhr (jeder zweite Samstag sowie mehrheitlich Abendeinsätze)
Unser Angebot
- Unbefristeter Einsatz in Voll- oder Teilzeit (50-100%)
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und motiviertem Team
- Intensive Einarbeitung (6 Wochen, 100% bei vollem Gehalt)
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Benefits
Rahmenbedingungen
- Pensum: 50-100%
- Anstellung: Langfristig im Stundenlohn
- Arbeitszeiten: Montag-Samstag, 08:00-20:00 Uhr (Sonntage und nationale Feiertage frei)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!