Kundenberater*in 50 - 100%
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Tägerwilen
- Date
- 29.09.2025
- Référence
- 182016
Beratung und Kundenservice
Sie haben eine Leidenschaft für Kundenberatung und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Bei unserem Kunden, einem etablierten Outsourcing-Dienstleister in Tägerwilen, suchen wir motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die Freude an einer kundenorientierten Tätigkeit haben.
Ihre Aufgaben
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich, einschließlich Rechnungsanfragen.
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling) sowie Optimierung des Kundenportfolios.
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support.
- Kundenorientierte, freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen.
Ihr Profil
- Fließendes, akzentfreies Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie gutes Verständnis von Schweizerdeutsch.
- Zweisprachigkeit Deutsch/Italienisch ist von Vorteil.
- Gute PC- und EDV-Kenntnisse sowie ein technisches Grundverständnis im Bereich Telekommunikation.
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
- Motivation für Sales- und Beratungsaufgaben.
- Bereitschaft, während der 6-wöchigen Schulung 100% verfügbar zu sein.
- Schichtbereitschaft: Montag-Samstag, 08:00-20:00 Uhr (jeder zweite Samstag sowie mehrheitlich Abendeinsätze).
Wir bieten
- Unbefristeten Einsatz in Voll- oder Teilzeit (50-100%).
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und motiviertem Team.
- Intensive Einarbeitung (6 Wochen, 100% bei vollem Gehalt).
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Benefits.
Rahmenbedingungen
- Pensum: 50-100%.
- Anstellung: Langfristig im Stundenlohn.
- Arbeitszeiten: Montag-Samstag, 08:00-20:00 Uhr (Sonntage und nationale Feiertage frei).
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Bereich Kundenberatung und -service!