Kundenberater im Verkaufsinnendienst D/E (a)
- Entreprise
- Art of Work Personalberatung
- Lieu
- Zug
- Date
- 03.08.2025
- Référence
- 151729
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenbestellungen, Erstellung von Offerten und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
- Beratung von Kunden telefonisch, schriftlich oder persönlich mit einem hohen Serviceanspruch in Deutsch und Englisch
- Verantwortung für Bestellung von Lager- und Kommissionsware sowie Pflege der Einstandspreise
- Überwachung des Artikelstamms, Pflege von Preislisten und Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und Unterstützung bei der Kundenbetreuung
Ihr Profil
Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sowie im kaufmännischen Bereich gesammelt. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau und Sie gehen versiert mit den gängigen MS-Office-Programmen um. Sie schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet, arbeiten lösungs- und zielorientiert und agieren stets kundenorientiert.
Ihre Benefits
- Vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und Eigenverantwortung
- Kollegiales Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre
- Unterstützung bei Weiterbildungen sowie sorgfältige Einarbeitung
- Kostenlose Parkplätze und attraktive Anstellungsbedingungen
Möchten Sie in einem engagierten Team Ihren Beitrag zum Erfolg leisten? Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen.
Beschäftigungsgrad: 100%
Standort: Zug