Kundenberater im Contactcenter DE/FR/IT 100% (m/w)
- Entreprise
- exedra
- Lieu
- Basel
- Date
- 15.06.2025
- Référence
- 123798
Ihre Chance in einem dynamischen Umfeld
Arbeiten Sie gerne selbstständig in einem Team und haben Freude am Kundenkontakt? Sind Sie freundlich und durchsetzungsfähig?
Wir suchen nach offenen und kommunikativen Persönlichkeiten, die Gespräche motiviert und effizient zum Ziel führen. Unabhängig davon, ob Sie langjährige Berufserfahrung mitbringen oder bereits in der Dienstleistungsbranche tätig waren, wir finden laufend engagierte Mitarbeiter für unser Contactcenter (m/w) mit den Sprachkombinationen DE/FR/IT.
Aufgabenbereich
- Unterstützung und Beratung der Kunden bei Fragen
- Erste Hilfe bei Problemstellungen leisten oder Anliegen zur Bearbeitung weiterleiten
Anforderungen
- Kommunikative Persönlichkeit mit sicheren Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnissen; zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und Spaß an dessen Anwendung
Wir freuen uns auf motivierte Persönlichkeiten, die unser Team bereichern möchten.