Kundenberater E-Banking 80-100% (DE/ FR/ EN)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Ittigen
- Date
- 03.10.2025
- Référence
- 184182
Über Uns
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Unser Ziel ist es, Menschen zu beraten und zu ihrem Erfolg zu führen.
Ihre Aufgaben
- Freundliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden am Telefon zu allen Fragen rund ums E-Banking.
- Unterstützung bei Anliegen wie Login-Problemen, Zahlungsaufträgen, Sicherheitsfragen und weiteren Funktionen.
- Hilfe bei technischen Herausforderungen im E-Banking und Begleitung der Kundschaft zur selbständigen Nutzung unserer digitalen Services.
- Gezielte Erkennung von Kundenbedürfnissen und Hinweis auf passende digitale Angebote, z.B. Mobile Banking oder E-Dokumente.
- Rasch kundenorientierte Lösungen auch bei komplexeren Anfragen zur Förderung eines positiven Nutzerlebnisses.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen zur aktiven Verbesserung des E-Banking-Supports.
Das bringen Sie mit
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.
- Offenheit für Neues; Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind willkommen.
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Das dürfen Sie erwarten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
- Intensive Einarbeitung, speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten.
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00-21:00 Uhr; selten an Samstagen.