Kundenberater E-Banking 60-100% (DE/ FR/ EN)
- Entreprise
- Workmanagement AG
- Lieu
- Ittigen
- Date
- 09.08.2025
- Référence
- 155023
Über uns
Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig und freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Standort und Branche
Unser geschätzter Kunde hat seinen Sitz in Bern und ist im Bereich Dienstleistungen allgemein tätig.
Ihre Aufgaben
- Freundliche und kompetente telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden zu allen Fragen rund ums E-Banking.
- Unterstützung bei Anliegen wie Login-Problemen, Zahlungsaufträgen, Sicherheitsfragen und weiteren Funktionen.
- Hilfestellung bei technischen Herausforderungen im E-Banking und Begleitung der Kundschaft zur selbständigen Nutzung unserer digitalen Services.
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Hinweise auf passende digitale Angebote wie Mobile Banking oder E-Dokumente.
- Finden von kundenorientierten Lösungen bei komplexeren Anfragen, um ein positives Nutzererlebnis zu gewährleisten.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen zur laufenden Optimierung des E-Banking-Supports.
Ihr Profil
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch sind unerlässlich.
- Offenheit für Neues; auch Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind herzlich willkommen.
- Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.
- Intensive Einarbeitung, die speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten ist.
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00-21:00 Uhr; selten auch samstags.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.