Kaufmann/-frau (Serviceberater Garantie)
Tätigkeit
- Selbständiges Betreuen und Bearbeiten von Garantieanfragen und -eingaben verschiedenster Automobilhersteller
- Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Garantiearbeiten sowie deren Dokumentation
- Abteilungsübergreifend Ansprechperson für Garantieanfragen
- Schnittstelle zwischen Werkstatt, Ersatzteillager und Fahrzeugherstellern
- Betreuen und Anmelden von Importeurschulungen sowie Kursen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufslehre im Automobilgewerbe oder eine kaufmännische Ausbildung respektive einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Angebot
- Markenvielfalt mit abwechslungsreicher Tätigkeit
- Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen, gut etablierten Unternehmen