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Kauffrau Administration & Customer Service 100% (m/w/d)

Entreprise
Universal-Job AG
Lieu
Grenchen
Date
19.08.2025
Référence
160047

Überblick der Position

Unser Kunde sucht vorübergehend eine engagierte Fachkraft, die im Bereich Kundendienst und Administration tätig ist. Diese Rolle umfasst auch vereinzelt Exportaufgaben und bietet eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung.

Aufgabenbereiche

  • Bearbeitung von Reparaturaufträgen – von der Auftragserfassung über das Erstellen von Aufträgen bis hin zur Fakturierung
  • Terminkoordination
  • Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen, inklusive Versand und Zollabwicklung
  • Kompetente Kommunikation mit Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch – per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen
  • Unterstützung des Teams bei der Inventur und Lagerpflege
  • Übernahme zusätzlicher administrativer Aufgaben nach Bedarf

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundbildung EFZ oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Deutsch C1, Französisch und Englisch ab B1
  • Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
  • Kommunikativ stark, belastbar und stressresistent
  • Teamplayer

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