/ L'annuaire des offres d'emploi en Suisse

Installateur für Heizung und Sanitär (Heizungsmeister)

Entreprise
Bell Schweiz AG
Lieu
Dällikon
Date
30.05.2025
Référence
114474

Beschreibung der Position

In unserem Produktionsbetrieb bieten wir eine spannende Rolle, in der Sie für die Installation, Wartung und Optimierung unserer betriebseigenen Haustechniksysteme verantwortlich sind. Wenn Sie technisch versiert sind und eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Haustechnik suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bringen Sie Ihr Know-how und Engagement in unser Team ein!

Aufgabenbereich

  • Installation, Planung und Auslegung von Neuanlagen, Erweiterungen, Systemen und Optimierungen
  • Inbetriebnahme von Neuanlagen und Systemen
  • Wartung, Instandhaltung und Reparatur aller Haustechnikanlagen in Absprache mit der Werkstatt und dem technischen Einkauf
  • Störungssuche und Behebung während des laufenden Betriebs
  • Eliminierung von Verschwendungen, Ermittlung von Energiesparpotenzialen und Erstellung von Vorschlägen für Vorgesetzte
  • Dokumentation von Anlagen und Projekten in Zusammenarbeit mit der Technikassistenz

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf (Installateur Heizung & Sanitär oder vergleichbare Qualifikation)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik
  • Technisches Verständnis und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem dynamischen Umfeld einzubringen
  • Dienstleistungsmentalität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Flexibilität für Einsätze am Wochenende
  • Freude an einer selbständigen, verantwortungsvollen und präzisen Arbeitsweise

Unsere Angebote

  • Verpflegung: Kulinarik ist bei uns großgeschrieben. Frisch zubereitete Salate, Suppen (in den Wintermonaten) und Früchte stehen unseren Mitarbeitenden gratis zur Verfügung.
  • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Erweitern Sie Ihr Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten wie Mentoring und Coaching.
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel mit Teilzeitmodellen, arbeiten Sie in professioneller Arbeitskleidung und erleben Sie ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt und gefördert wird.
  • Firmenevents: Erleben Sie unvergessliche Momente bei unseren Firmenanlässen - feiern Sie gemeinsam und knüpfen Sie Kontakte.
  • Gesundheit: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Profitieren Sie von unserem Gesundheitsmanagement und exklusiven Mitarbeiterrabatten dank der Coop Mitarbeiterrabattkarte.
  • Mobilität: Profitieren Sie von bequemer Anbindung an den ÖV und ausreichenden Parkmöglichkeiten - nachhaltig sorgenfrei unterwegs.
  • Faire Löhne und Sozialleistungen: Erhalten Sie attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen.
  • Work-Life-Balance: Profitieren Sie von mindestens 25 Urlaubstagen.

Déposer ma candidature

Uniquement fichier pdf ou word. Taille maximum du fichier: 3 MB.